Ansicht und Darstellung des Projektes anpassen
Jeder Projektleitung steht es frei, die Darstellung und Ansicht innerhalb ihres Projektes anzupassen. Dabei können sowohl die Informationen auf der Startseite des Projektes, wie auch die Merkmale zur Übersicht der Arbeitspakete konfiguriert werden.
Anpassung der Projektstartseite
Auf der Startseite des Projektes sind die Optionen zur Anpassung der Darstellung über das „+“ erreichbar.
Widgets können nun verschoben, hinzugefügt oder gelöscht werden. Die festgelegte Auswahl und Anordnung der Widget-Inhalte ist für die Mitglieder des Projektes einheitlich.
Erste Schritte als Projektleitung in OpenProject
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie Informationen zur grundlegenden Konfiguration von Ihrem Projekt in OpenProjekt.
- Projektraum konfigurieren
- Informationen
- Module
- Arbeitspaket-Typen
- Mitglieder verwalten
- Hinzufügen von Mitgliedern